Fan-Magdeburg.de

Bei Fan-Magdeburg.de handelt es sich um eine Website, die in der Vergangenheit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Eigentümern leider geschlossen wurde. Warum die Website gekündigt wurde, ist uns unglücklicherweise unbekannt. In der Regel liegt es daran, dass die Besitzer gar keine Zeit, Lust oder Ressourcen hatten, um die Onlinepräsenz weiter zu betreiben.

Die Internetadresse Fan-Magdeburg.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Adresse frei geworden. Von da an konnte wirklich jeder die Webadresse frei anmelden. Einst war Fan-Magdeburg.de sehr wohl eine gut besuchte Netzseite.

Willkommen in | The Fan Sportsbar Magdeburg SkySportsbar

www.sportsbar-fan.de/1-0-Willkommen-in.html

The Fan Sportsbar ist eine SkySportsbar. Bier, Cocktails und leckere amerikanische Speisen bei der Bundesliga, UEFA, DFB-Pokal genießen. Aktuelle Termine sehen Sie hier.

Kontakt | The Fan Sportsbar Magdeburg SkySportsbar

www.sportsbar-fan.de/6-0-Kontakt.html

The Fan Sportsbar ist eine SkySportsbar. Bier, Cocktails und leckere amerikanische Speisen bei der Bundesliga, UEFA, DFB-Pokal genießen. Aktuelle Termine sehen Sie hier.

Anfahrt | The Fan Sportsbar Magdeburg SkySportsbar

www.sportsbar-fan.de/5-0-Anfahrt.html

The Fan Sportsbar ist eine SkySportsbar. Bier, Cocktails und leckere amerikanische Speisen bei der Bundesliga, UEFA, DFB-Pokal genießen. Aktuelle Termine sehen Sie hier.

Fanclubs · 1. FC Magdeburg · 3. Liga 2017/2018

1.fc-magdeburg.de/fans/fanclubs

In den Fanclubs sind knapp 2.000 FCM-Fans organisiert, wovon 600 auch Mitglied beim Verein sind. Das macht … Wer selbst einen Fanclub gründen bzw. anmelden möchte kann sich per Mail an: fanbetreuung@fc-magdeburg.de wenden. Bei den … Fußball Verrückte Magdeburger, Magdeburg, www.fv-md.de.tl, 2008.

Der 1. FC Magdeburg ist ein Fußballverein aus Magdeburg, der am 22. Dezember 1965 durch die Ausgliederung der Fußballsektion aus dem SC Magdeburg gegründet wurde. Die Farben des Vereins sind Blau und Weiß. Die Heimspielstatt ist die MDCC-Arena.

vor 2 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.