Fanfarenzug-Leipzig.de

Bei Fanfarenzug-Leipzig.de handelt es sich um eine Website, die in der Vergangenheit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Eigentümern leider geschlossen wurde. Warum die Website gekündigt wurde, ist uns unglücklicherweise unbekannt. In der Regel liegt es daran, dass die Besitzer gar keine Zeit, Lust oder Ressourcen hatten, um die Onlinepräsenz weiter zu betreiben.

Die Internetadresse Fanfarenzug-Leipzig.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Adresse frei geworden. Von da an konnte wirklich jeder die Webadresse frei anmelden. Einst war Fanfarenzug-Leipzig.de sehr wohl eine gut besuchte Netzseite.

Fanfarenzug Leipzig: Willkommen

www.fanfarenzugleipzig.de/

Fanfarenzug Leipzig – der einzige aktive Naturfanfarenzug der Musik- und Messestadt!

Fotoalben & Videos – Fanfarenzug Leipzig

www.fanfarenzugleipzig.de/medien/fotoalben

Fanfarenzug Leipzig – der einzige aktive Naturfanfarenzug der Musik- und Messestadt!

Fotoalben & Videos – Chronik – Fanfarenzug Leipzig

www.fanfarenzugleipzig.de/medien/fotoalben/…/2-aus-der-chronik

Mai (1960er-Jahre). Detail Download. Auftritt im Plänterwald (1970). Detail Download. Ostseewoche (1972). Detail Download. Weltfestspiele Berlin (1973). Detail Download. Kirschfest in Naumburg/Saale (1974). Detail Download. Bezirksmeisterschaft Markkleeberg (1983). Detail Download. Ferienlager in Petzow (1984).

Fanfarenzug Leipzig e.V. – LMSV Sachsen eV

www.spielleute-sachsen.de/index.php?…fanfarenzug-leipzig…

Fanfarenzug des TSV Leipzig Nordost e.V.. Der Fanfarenzug Leipzig wurde 1962 gegründet und zählt damit zu den ältesten aktiven Naturfanfarenzügen der neuen Länder. Er ist heute als Sektion in den TSV Leipzig Nordost e.V. integriert und besteht derzeit aus rund 40 Mitgliedern. Neben ca. 30 Auftritten pro Jahr in und …

Fanfarenzug des TSV Leipzig Nordost e.V. – Startseite | Facebook

https://de-de.facebook.com/FanfarenzugLeipzig/

Fanfarenzug des TSV Leipzig Nordost e.V., Leipzig. Gefällt 425 Mal. 1962 gegründeter Naturfanfarenzug aus Leipzig mit derzeit 25 Mitgliedern im Alter ab...

vor 7 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.