Markus-Anfang.de

Bei Markus-Anfang.de handelt es sich um eine Website, die in der Vergangenheit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Eigentümern leider geschlossen wurde. Warum die Website gekündigt wurde, ist uns unglücklicherweise unbekannt. In der Regel liegt es daran, dass die Besitzer gar keine Zeit, Lust oder Ressourcen hatten, um die Onlinepräsenz weiter zu betreiben.

Die Internetadresse Markus-Anfang.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Adresse frei geworden. Von da an konnte wirklich jeder die Webadresse frei anmelden. Einst war Markus-Anfang.de sehr wohl eine gut besuchte Netzseite.

Markus Anfang – Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Anfang

Nach dem Konkurs des Tiroler Klubs ging Markus Anfang 2002 zum 1. FC Kaiserslautern. Dort kam er jedoch nur selten zum Einsatz, weshalb das Kapitel FCK nach nur einem Jahr seitens des Vereins wieder beendet war. Es folgten die Stationen Energie Cottbus und MSV Duisburg. Zur Saison 2006/07 wechselte Markus …

Markus Anfang – Trainerprofil | Transfermarkt

www.transfermarkt.de/markus-anfang/profil/trainer/20170

Diese ist die Profilseite des Trainers Markus Anfang. Es werden unter anderem die Trainerstationen und seine Stationen als Spieler aufgelistet.

Holstein Kiel: Weiter Fragezeichen um Markus Anfang – Sportbuzzer.de

www.sportbuzzer.de/…/holstein-kiel-weiter-fragezeichen-um-mark…

Apr 17, 2018 – Holstein Kiel: Weiter Fragezeichen um Markus Anfang – Offizielle Verkündung des Wechsels vom Holstein-Trainer zum 1. FC Köln lässt auf sich warten.

Holstein Kiel-Coach Anfang: „Es gibt nichts Neues“ – Sportbuzzer.de

www.sportbuzzer.de/…/holstein-kiel-nichts-neues-von-markus-anfa…

Apr 10, 2018 – Mit Befremden reagierte Markus Anfang, Trainer des Fußball-Zweitligisten Holstein Kiel, auf die Veröffentlichung des „Kölner Express“. Die Boulevardzeitung hatte in ihrer Dienstagsausgabe geschrieben, der 43-Jährige sei sich mit dem 1. FC Köln einig und werde zur kommenden Saison zum …

Das ist die Spielphilosophie von Markus Anfang – General-Anzeiger …

www.general-anzeiger-bonn.de/…/Das-ist-die-Spielphilosophie-von…

Apr 17, 2018 – Die Zahlung erfolgt auch beim Bundesligaaufstieg, obwohl der 43-Jährige dann ablösefrei wäre, da er keinen Erstligavertrag bei Holstein Kiel besitzt. Was für ein Trainertyp ist dieser Markus Anfang, der vor sechs Jahren noch den Grevenbroicher „Dorfverein“ – so nennt man sich selbst – SC Kapellen-Erft …

vor 2 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.