Pfandflaschen-Sammeln.de

Bei Pfandflaschen-Sammeln.de handelt es sich um eine Website, die in der Vergangenheit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Eigentümern leider geschlossen wurde. Warum die Website gekündigt wurde, ist uns unglücklicherweise unbekannt. In der Regel liegt es daran, dass die Besitzer gar keine Zeit, Lust oder Ressourcen hatten, um die Onlinepräsenz weiter zu betreiben.

Die Internetadresse Pfandflaschen-Sammeln.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Adresse frei geworden. Von da an konnte wirklich jeder die Webadresse frei anmelden. Einst war Pfandflaschen-Sammeln.de sehr wohl eine gut besuchte Netzseite.

Pfandflaschen sammeln: Tipps, Vor- und Nachteile. Das sollten Sie …

marktforschung-portal.de/pfandflaschen-sammeln/
Rating: 4 – ‎5 votes

Mar 23, 2018 – Das gilt auch für leere Pfandflaschen. Einige Menschen sind auf das zusätzliche Einkommen dringend angewiesen, um ihre Existenz zu sichern. Auch Rentner sowie Schüler sichern sich mit dem Sammeln oft eine extra Verdienstmöglichkeit. Doch lohnt sich die Jagd nach den Pfandbehältern wirklich oder …

Einen Tag lang Flaschen sammeln! Wieviel Geld bringt mir das? Mein …

https://www.youtube.com/watch?v=Jv2EtDgnBF4
Oct 8, 2017 – Uploaded by Ceddotalk

Beim heutigen Video checke ich ab wie viel Geld man verdienen Kann wenn man einen Tag lang …

Ich sehe immer mehr Leute, die leere Flaschen sammeln. Dabei sind …

https://www.stern.de/…/ich-sehe-immer-mehr-leute-die-leere-flasch…

Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,leere flaschen,flaschenpfand,Flaschenabgabe,Hobbys,Leerflaschen,leere flaschen bei ‚Noch Fragen?‘, der Wissenscommunity von stern.de. Hier können Sie Fragen stellen und beantworten.

10 Fragen an einen Flaschensammler, die du dich niemals trauen …

https://www.vice.com/de/…/10-fragen-an-einen-flaschensammler-di…

Mar 7, 2017 – Mindestens 40 leere 0,5-Liter-Plastik-Flaschen muss er dafür in Berlin finden. Das sind auch seine Lieblingsflaschen, die sind leicht, und die kann er gut auf seinem Fahrrad stapeln. „Aber sonst ist mir das Wurscht, ich nehme alles mit.“ Seit 18 Jahren sammelt er. „Da hab ich jemanden gesehen, der eine …

Pfandgeben.de

https://pfandgeben.de/

Pfandgeben.de ist eine Plattform, die zwischen Pfandflaschen-Besitzer*innen und Pfandnehmer*innen vermittelt. Das Prinzip ist einfach: Pfandgebende können ganz einfach Pfandnehmende im eigenen Stadtteil kontaktieren und ihre leeren Pfandflaschen abholen lassen. Dadurch profitieren beide Seiten. Pfandgebende …

vor 4 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.