stefan-schridde.de

Bei stefan-schridde.de handelt es sich um eine Website, die in der Vergangenheit in Betrieb war. Wurde dann aber von den Eigentümern leider geschlossen wurde. Warum die Website gekündigt wurde, ist uns unglücklicherweise unbekannt. In der Regel liegt es daran, dass die Besitzer gar keine Zeit, Lust oder Ressourcen hatten, um die Onlinepräsenz weiter zu betreiben.

Die Internetadresse stefan-schridde.de wurde gekündigt. Kurze Zeit nachher ist die Adresse frei geworden. Von da an konnte wirklich jeder die Webadresse frei anmelden. Einst war stefan-schridde.de sehr wohl eine gut besuchte Netzseite.

Stefan Schridde – Damit die Dinge besser werden

www.schridde.org/

Da landen Konsumgüter im Regal, die sich in ihrer Haltbarkeit, Reparierbarkeit und Nutzbarkeit weit von dem entfernt haben, was einen Handwerker oder Ingenieur noch mit Produzentenstolz erfüllen könnte. Auch die kaufende Bürgerschaft wundert und ärgert sich über das trügerische Angebot, das in Produkt- und …

Person – Stefan Schridde

www.schridde.org/person/

Anm.: Text in dritter Person, da auch für externe Veröffentlichungen nutzbar. Jahrgang 1961, Dipl. Betriebswirt (FH), Vater von zwei Kindern, seit 1986 Projektverantwortung in Fach- und Führungspositionen. Stefan Schridde studierte Betriebswirtschaftslehre in Würzburg und ist heute Senior-Consultant für heterogene …

Stefan Schridde – MURKS? NEIN DANKE!

www.murks-nein-danke.de/blog/stefan-schridde/

An der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin lehrt Stefan Schridde (ab SS 2014) in den Fachbereichen Ingenieurwissenschaften (FB 2) und Gestaltung (FB5) zu dem Themenfeld der geplanten Obsoleszenz (aktuell pausierend). Stefan Schridde und die von ihm gegründete gemeinnützige Organisation „MURKS?

„to dispose“) werden müssen. Produktentwickler berichten davon, dass immer häufiger entsprechende Anforderungen an die Entwicklung neuer Konsumgüter gestellt werden, dieses konstruktive Prinzip in der Produktentwicklung grundsätzlich mitzubeachten. Das… 3. August 2016 by Stefan Schridde …

Stefan Schridde – ARGE REGIO

argeregio.de/author/sschridde/

MURKS? NEIN DANKE! 4. Oktober 2016 Stefan Schridde 0 Kommentare Cross-Media, Gesellschaft, Kampagne, Kreislauf, Obsoleszenz. Seit Februar 2012 entsteht unter dem Namen „MURKS? NEIN DANKE!“ eine stark wachsende bürgerschaftliche Bewegung gegen geplante Obsoleszenz. Initiiert wurde. Weiterlesen.

vor 2 Monaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.